COP 18,000 pro nacht
COP 18,000 pro nacht
Provincia Hostel, Valledupar, Colombia

Provincia Hostel

Valledupar, Colombia - Calle 16A 5-25, Centro

Keine Bewertungen

Sei der Erste!   Eine rezension schreiben

Beschreibung - Valledupar, die so genannte "Forest City", gilt als eine der grünsten Städte des Landes betrachtet. Valledupar liegt im Nordosten

PROVINCIA HOSTEL VALLEDUPAR
Erste Hostel in Valledupar - Kolumbien.
Kolumbianische Besitz - Eine neue Traveler's Hostel in Valledupar, im Nordosten von Kolumbien.
Gelegen in einer schönen Stadt, ist dies der perfekte Ort zum Entspannen. Wir haben eine wunderbare, freundliche und saubere Herberge! Die schöne und ruhige Atmosphäre wirklich fühlen Sie sich wie zu Hause. Besuchen Sie uns. Unsere Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bieten alle Informationen und Beratung müssen Sie möglicherweise das Beste aus Ihrem Aufenthalt in dieser wunderschönen und faszinierenden Region zu machen. Provincia ist eine Herberge mit der Wärme von zu Hause. Hier finden Sie eine ruhige, saubere und preiswerte Herberge.

Provincia Hostel ist eine schöne, gemütliche, Backpacker Hostel in der schönen Stadt Valledupar. Das komfortable Herberge verfügt über alle Annehmlichkeiten, die Sie für die Aufnahme einer voll ausgestatteten Küche für Selbstversorger, Hof, Klimaanlage oder Ventilator im Zimmer, mehrere Fahrräder kostenlos zur Miete und viele Informationen und Ratschläge, wie man das Beste aus Ihrem Aufenthalt machen hoffen konnte.
 
Die Herberge ist ein beliebter Stopp auf Reisende Routen nicht nur für seine freundlichen Empfang und hervorragende Einrichtungen, sondern als Ausgangspunkt für die Erkundung Norden Kolumbiens.

VALLEDUPAR
Bekannt als die "Forest City", ist die grünste Stadt Valledupar in Kolumbien betrachtet. Als Geburtsort der Vallenato Musik, die Stadt ist Vertreter einer einzigartigen Teil der kolumbianischen Kultur.
Es gibt verschiedene Aktivitäten, die Sie in Valledupar tun wie seine Beziehung mit der indigenen Bevölkerung (Arhuacos, Koguis, Wiwas, Kankuamo) können, sehen die interessanten Traditionen, Kultur und ihrer abgelegenen Stadt Nabusimake. Genießen Sie traditionelle und spanischer Kolonialarchitektur, schwimmen und tauchen in das kühle, saubere und Guatapurí Badillo Flüsse; Vögel zu beobachten und wandern in den grünen Los besotes Ökopark. Für einheimische Handwerk Besuch der nahe gelegenen historischen Dorf La Mina und vieles mehr ...
Höhenlage: 169 MALS
Temperatur: 28 ° C

KONTAKT INFORMATION
Calle 16A Nr. 5-25, Centro
Wir sind nur einen Block vom Plaza Alfonso Lopez entfernt
In der Nähe von Santa Marta! (4 Stunden mit dem Bus)
"Finden Sie uns auf Facebook & Twitter"

Hostel Dienstleistungen
  24 Stunden besetzte Büro   Schlafsälen und privaten Zimmern   Kaffee   Bettwäsche inklusive   kostenloser Internet-Dienste   gratis Wi-Fi   Fernsehraum   Kabel TV   Kostenlose DVD-Filme   Terrasse   ​​Grillplatz   Chill-out in den vielen Hängematten   Wäscheservice   voll ausgestattete Küche   Einrichtungen zur Verfügung: Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher.   Aufbewahrungstasche   Büchertausch   Touristeninformation   Buchungen für alle Hostels in Kolumbien   kostenlose Ortsgespräche kostenlos Fahrräder     Personal geführt ökologische Reisen (Platz vorausgesetzt) ​​  angemessenen Preisen!

  • Provincia Hostel, Valledupar, Colombia, Colombia Hostels und Hotels
  • Provincia Hostel, Valledupar, Colombia, Die meisten vertrauenswürdigen Bewertungen über Hostels im Valledupar
Der raum
  • Art der immobilie: Valledupar, die so genannte "Forest City", gilt als eine der grünsten Städte des Landes betrachtet. Valledupar liegt im Nordosten
  • Valledupar, die so genannte "forest city", gilt als eine der grünsten städte des landes betrachtet. valledupar liegt im nordosten zimmer / einheiten: 25
Valledupar, die so genannte "forest city", gilt als eine der grünsten städte des landes betrachtet. valledupar liegt im nordosten unterkünfte

Niedrigster Preis verfügbar: COP 18,000 (Colombian Peso)

Matratzenlager Doppelzimmer Mixed Dorm Single Standard Triple Twin
  • Besuche vorher: 12:00am

Valledupar, die so genannte "forest city", gilt als eine der grünsten städte des landes betrachtet. valledupar liegt im nordosten ausstattung

DON'T MISS ...
  Baden im Fluss Guatapurí. Jeder Besucher wird um ein Vielfaches verwöhnt zu werden von Leuten aus allen Schichten, die in der kühlen Gletscherwasser des Guatapurí baden wird sichergestellt, dass Sie zurückkommen.
  Die Guatapurí River, Rio oder Guatapurí auf Spanisch, ist ein Fluss, der an der Ostseite der Sierra Nevada de Santa Marta in die Cesar River im Norden Kolumbiens von der Stadt Valledupar fließt.
  Der Platz ", Alfonso López Pumarejo" und der traditionellen und kolonialen Teil des Zentrums. Downtown Valledupar bewahrt der spanischen Kolonialarchitektur.
  Carrera 19 o Av. Los Cortijos, und Besuche, um alle Sehenswürdigkeiten und Parks als: "Los Poporos", "Maria Mulata", "Los Gallos", "El folclor Vallenato", "Mi Pedazo de Acordeón" und "Revolución de Marcha".
  Natürliche Freibad "La Mina" und Anhäufung Felsen.

Grill Grillplatz Bar / Lounge Fahrrad Vermietung Buchung alle Hostels in Kolumbien Kinder erlaubt Homosexuell freundlich Hostel Dienstleistungen
24 Stunden besetzte Büro Historische Website Wäscherei / Valet Service Bettwäsche inklusive Movie Rentals Keine Sperrstunde Open 24 Stunden TV-Raum Beutel zur Aufbewahrung Buch-Austausch Kabel-TV Chill-out in den vielen Hängematten Schlafsälen und privaten Zimmern wirtschaftliche Preise ! kostenlose DVD Filme kostenlose Internet-Dienste kostenlosem Wi-Fi kostenlose Fahrräder Kaffee kostenlose Ortsgespräche Wäscherei voll ausgestattete Küche Bettwäsche inbegriffen Terrasse Personal geführt ökologische Reisen (Platz vorausgesetzt) ​​ Tourist Informationen

Zimmerausstattung

Alle Zimmer sind mit bequemen Matratzen, Kissen und Bettwäsche alle die Sie benötigen.
Klimaanlage oder Ventilator

A / C Klimaanlage Backpacker Einrichtungen Bad Privates Badezimmer Fernsehen WIFI


Gegend

Valledupar, die so genannte "Forest City", gilt als eine der grünsten Städte des Landes betrachtet. Valledupar liegt im Nordosten Kolumbiens, Hauptstadt des Departements Cesar befindet.  Es liegt zwischen den Bergen der Sierra Nevada de Santa Marta und der Serrania Del Perijá am Rande des Guatapurí und Cesar Flüsse.

Valledupar ist die Wiege des vallenato Musik, Vertreter der kolumbianischen Kultur berühmt. It `s international als die Hauptstadt der Vallenato bekannt.

Die Stadt bietet Ihnen viele kostenlose Outdoor-Aktivitäten, die Sie innerhalb Valledupar und in der Umgebung machen kann, wie Besuche in einem der wichtigsten indigenen Bevölkerung Arhuaca (Hauptstadt der Nation Arhuaco) "NABUSIMAKE" natürliche Bademöglichkeiten in gut bekannt Flüsse wie Guatapurí (ist ein Fluss, der an der Ostseite der Sierra Nevada de Santa Marta in die Cesar River im Norden Kolumbiens von der Stadt Valledupar fließt) und Rio Badillo, Natural Freibad "La Mina", das traditionelle und koloniale Teile des Stadtzentrums, die noch heute die spanischen Kolonialarchitektur, Ökoparks und Important Bird Areas, ökologische Wanderungen, Trekking, Mountainbike, Ausflüge zu nahegelegenen Dörfern und Städten wie Patillal, manaure, Atánquez, La Mina und vieles, vieles mehr .. .

Sie finden Bäume in den Vorder-und Hinterhöfen der meisten Häuser, fast als Verpflichtung in die lokale Kultur betrachtet. Wichtig ist auch die Anwesenheit von Obstbäumen in öffentlichen Bereichen wie Parks, Gehwege und Boulevards. Die häufigsten davon sind Mango, cañahuate, ceibas, Robles und Cauchos.

Dies ist ein Land voller Magie, Träume, harte Arbeit und Musik.

DIE LEGENDE VALLENATO FESTIVAL (Spanisch: Festival de la Leyenda Vallenata) Es ist jedes Jahr im April in der Stadt Valledupar. Ist eines der wichtigsten Musikfestivals in Kolumbien. Das Festival verfügt über ein vallenato Musik Wettbewerbe für beste Interpretin Akkordeon, caja Vallenata und guacharaca sowie piqueria (Schlacht von Flash) und bester Song.
Piloneras Parade: Das traditionelle Tanz. Traditionell Tänzer auf den Straßen mit einem riesigen hölzernen Mörser und Stößel vorgeführt, tanzten die Männer und Frauen um eine höfliche Art und Weise. Es ist der erste Tag gefeiert, jedes Jahr während des Festivals vallenato Legende.

PROVINCIA HOSTEL VALLEDUPAR
Ist das erste Hostel in dieser jungen Stadt mit viel Energie. Die beliebteste Aktivität ist in das kristallklare Wasser des Flusses Guatapurí, die wir garantieren werden diese zu einem unvergesslichen Erlebnis, dass Sie immer wieder kommen wollen schwimmen dürfen.

BESUCHEN SIE UNS ... Erwarten Sie freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.  PROVINCIA HOSTEL IMMER leitet Sie und Reisetipps für ALLES. PROVINCIA HOSTEL FÜR SIE ALLES ...


Richtlinien
Preis details

COP 18,000 pro Nacht (Colombian Peso)

Schlafsäle und Privatzimmer

Kreditkarten: Nicht vor Ort akzeptiert

Ort - Valledupar, die so genannte "Forest City", gilt als eine der grünsten Städte des Landes betrachtet. Valledupar liegt im Nordosten

Calle 16A 5-25, Centro
Valledupar
Cesar (Departamento del Cesar)
Colombia  0000

Breite: 10.47652, Längengrad: -73.24361

Wie man dorthin kommt

KONTAKT INFORMATION
Calle 16A Nr. 5-25, Centro
Wir sind nur einen Block vom Plaza Alfonso Lopez entfernt
In der Nähe von Santa Marta! (3 Std. mit dem Bus)
"Finden Sie uns auf Facebook"

WIE SIE UNS
Am Busbahnhof von Valledupar, bitten Sie den Taxifahrer, um Sie über im "Centro" lassen, ein weg von der "Plaza Alfonso Lopez" zu blockieren.
Die Kosten für das Taxi vom Busbahnhof sollte ungefähr 4, 000 (kolumbianische Pesos, 2009). It `s auch das zwei Blocks entfernt von dem Supermarkt" Exito Centro "und einen Block entfernt von der" Casa de la Cultura ".
TIPPS: 3 Stunden von Santa Marta, 3 Stunden von Rioacha, 4 Stunden von Maicao, 12 Stunden von Medellin, 16 Stunden von Bogota, 7 Stunden von Bucaramanga, 6 Stunden von Mompox.

VERKEHR
BUS
  Valledupar hat differents Land Eingänge, und es ist durch nationale Autobahn Route von Süden nach Norden überquert.
  Kommuniziert mit allen Kolumbien, einschließlich Nord und Süd, wie Medellin, Manizales, Bogotá, Bucaramanga, Santa Marta, Rioacha, Maicao, Barranquilla und Cartagena, Kolumbien Karibikküste.
  Im Stadtgebiet verkehrsmittel sind von Taxis und private Busunternehmen, die den gesamten Stadt durch gemeinsame Strecken vorgesehen. In letzter Zeit wurde eine neue Form der Beförderung geboren, informelle Auto (mototaxi).

Nächstliegender Flughafen: AIR Es ist möglich, kommen mit dem Flugzeug bis zum Flughafen Alfonso López Valledupar. Nur drei Fluggesellschaften decken diese Strecke: Avianca, Aires-aero und ADA Sie sind zu buchen und bestätigen in der Hochsaison beraten.

COP 18,000 per night
COP 18,000 per night
Provincia Hostel, Valledupar, Colombia

Provincia Hostel

Valledupar, Colombia - Calle 16A 5-25, Centro

No reviews

Be the first!   Write a review

Description - Hostel

PROVINCIA HOSTEL VALLEDUPAR
First Hostel in Valledupar - Colombia.
Colombian Owned - A new traveler's hostel in Valledupar, in northeastern Colombia.
Located in a beautiful city, this is the perfect place for relaxing. We have a wonderful, friendly, and clean hostel!!! The nice and quiet atmosphere will truly make you feel at home. Come and visit us. Our staff are very helpful and friendly. We provide all the information and advice you may need to make the most of your stay in this lovely and fascinating region. Provincia is a hostel with the warmth of home. You will find a calm, clean and inexpensive hostel.

Provincia Hostel is a lovely, homely, backpacker hostel in the beautiful city of Valledupar. This comfortable hostel has all the facilities you could hope for including a fully equipped self-catering kitchen, courtyard, air conditioning or fan in rooms, several bicycles free for rent and plenty of information and advice on how to make the most of your stay.

The hostel has become a popular stop on traveller’s itineraries not only for its friendly welcome and great facilities but as a base for exploring northern Colombia.

VALLEDUPAR
Known as the “forest city”, Valledupar is considered the greenest city in Colombia. As the birthplace of Vallenato music, the city is representative of a unique part of the Colombian culture.
There are several activities you can do in Valledupar such his relationship with the indigenous people (Arhuacos, Koguis, Wiwas, Kankuamos), view the interesting traditions, culture and their secluded town of Nabusimake. Enjoy traditional and Spanish colonial architecture; swim and dive in the cool, clean Guatapurí and Badillo rivers; bird watch and hike in the verdant Los Besotes ecopark. For indigenous crafts visit the nearby historic village of La Mina and much more...
Altitude: 169 MALS
Temperature: 28°C

CONTACT INFORMATION
Calle 16A No 5-25, Centro
We are located one block from Plaza Alfonso Lopez
Close to Santa Marta!!! (4 hrs by bus)
“Find us on Facebook & Twitter”

HOSTEL SERVICES
  24 hour staffed office   dormitories and private rooms   free coffee   linen included   free Internet services   free Wi-Fi   TV room   cable TV   free DVD movies   patio area   BBQ   chill out in the many hammocks   laundry service   fully equipped kitchen   Facilities available: Refrigerator; Micro-wave oven; Electric kettle.   bag storage   book exchange   tourist information   bookings for all hostels in Colombia   free local calls   free bicycles   staff guided ecological trips (space permitting)   economical rates!

  • Provincia Hostel, Valledupar, Colombia, Colombia hostels and hotels
  • Provincia Hostel, Valledupar, Colombia, find things to see near me in Valledupar
The space
  • Property type: Hostel
  • Guest rooms/units: 25
Hostel accommodations

Lowest price available: COP 18,000 (Colombian Peso)

Dormitory Double Mixed Dorm Single Standard Triple Twin
  • Check-out: 12:00am

Hostel amenities

DON'T MISS...
  Bathe in the river Guatapurí. Any visitor will be regaled many times over by people of all walks that to bathe in the cool glacial waters of the Guatapurí will ensure that you return.
  The Guatapurí River, or Rio Guatapurí in Spanish, is a river that flows from the eastern side of the Sierra Nevada de Santa Marta into the Cesar River in northern Colombia by the city of Valledupar.
  The square, “Alfonso López Pumarejo” and the traditional and colonial part of the centre. Downtown Valledupar still preserves the Spanish colonial architecture.
  Carrera 19 o Av. Los Cortijos, and Visits to all the monuments and parks as: “Los Poporos”, “María Mulata”, ”Los Gallos”, “El Folclor Vallenato”, ”Mi Pedazo de Acordeón”, and “Revolución en Marcha”.
  Natural swimming facilities “La Mina” and amassing rocks.

BBQ BBQ area Bar/lounge Bicycle rental Bookings for all hostels in Colombia Children permitted Gay friendly HOSTEL SERVICES 24 hour staffed office Historic site Laundry/valet service Linen included Movie rentals No curfew Open 24 Hours TV room bag storage book exchange cable TV chill out in the many hammocks dormitories and private rooms economical rates! free DVD movies free Internet services free Wi-Fi free bicycles free coffee free local calls fully equipped kitchen laundry service linen included patio area staff guided ecological trips (space permitting) tourist information

Room amenities

All rooms come with comfortable mattresses, pillows and all the linens you need. air conditioning or fan

A/C climate control Backpacker facilities Ensuite Private bathroom Television WIFI


Neighborhood

Valledupar, called the “forest city”, is considered as one of the greenest cities in the country. Valledupar is located in northeastern Colombia, capital of the Department of Cesar. It lies between the mountains of Sierra Nevada de Santa Marta and the Serrania Del Perijá at the edge of the Guatapurí and Cesar rivers.

Valledupar is famous for being the cradle of vallenato music, representative of the Colombian culture. It`s known internationally as the Capital of the Vallenato.

The city offers you lots of free outdoor activities which you can do within Valledupar and in the surrounding area, such as visits to one of the main indigenous populations Arhuaca (Capital of the Arhuaco nation) "NABUSIMAKE", natural swimming facilities in well-known rivers like Guatapurí (is a river that flows from the eastern side of the Sierra Nevada de Santa Marta into the Cesar River in northern Colombia by the city of Valledupar) and Rio Badillo, Natural swimming facilities “La Mina” ; the traditional and colonial parts of the city centre, who still preserves the Spanish colonial architecture; Ecoparks and important bird areas; ecological walks; trekking, mountain biking; visits to nearby villages and towns like Patillal, manaure, Atánquez, La Mina and much, much more...

You will find trees in the front and backyards of most houses, almost considered as an obligation in the local culture. Also important is the presence of fruit trees in public areas such as parks, sidewalks and boulevards. The most common of these are mango, cañahuate, ceibas, robles and cauchos.

This is a land full of magic, dreams, hard work and music.

THE VALLENATO LEGEND FESTIVAL (Spanish: Festival de la Leyenda Vallenata) It’s celebrated every year in April in the city of Valledupar. Is one of the most important musical festivals in Colombia. The Festival features a vallenato music contests for best interpreter of accordion, caja vallenata and guacharaca, as well as piqueria (battle of lyrics) and best song.
Piloneras Parade: This traditional dance. Traditionally Dancers paraded on the streets using a giant wooden mortar and pestle, the men and women danced around in a courteous way. It’s celebrated the first day, every year during the vallenato legend festival.

PROVINCIA HOSTEL VALLEDUPAR
Is the first hostel in this young city with lots of energy. The most popular activity is swimming in the crystal waters of the river Guatapurí, which we guarantee will be such an unforgettable experience that you will always want to come back.

COME AND VISIT US... YOU WILL FIND FRIENDLY AND HELPFUL STAFF. PROVINCIA HOSTEL ALWAYS GIVES YOU DIRECTIONS AND ADVICES FOR EVERYTHING YOU NEED. PROVINCIA HOSTEL HELP YOU IN EVERYTHING YOU NEED…


Policies
Price details

COP 18,000 per night (Colombian Peso)

Dormitories and private rooms

Credit cards: Not accepted on location

Location - Hostel

Calle 16A 5-25, Centro
Valledupar
Cesar (Departamento del Cesar)
Colombia  0000

Latitude: 10.47652, Longitude: -73.24361

How to get there

CONTACT INFORMATION
Calle 16A No 5-25, Centro
We are located one block from Plaza Alfonso Lopez
Close to Santa Marta!!! (3 hrs by bus)
“Find us on Facebook”

HOW TO FIND US
At the Bus terminal of Valledupar, ask the taxi driver to let you of in the “Centro”, one block away from the "Plaza Alfonso Lopez".
The cost of the taxi from the bus terminal should be around $4. 000 (Colombian pesos, 2009). It`s also located two blocks away from the supermarket “Exito Centro” and one block away from the “Casa de la Cultura”.
TIPS: 3 Hours from Santa Marta, 3 Hours from Rioacha, 4 Hours from Maicao, 12 Hour from Medellin, 16 hours from Bogota, 7 hours from Bucaramanga, 6 hours from Mompox.

TRANSPORTATION
BUS
  Valledupar has differents land entrances, and it's crossed by national highway route from south to north.
  Communicates with all Colombia, including northern and south, like Medellin, Manizales, Bogotá, Bucaramanga, Santa Marta, Rioacha, Maicao, Barranquilla and Cartagena; Colombia's Caribbean coast.
  In the urban area transportation services are provided by taxis and by private bus companies covering the entire city by shared routes. Lately, a new form of transportation was born, informal Auto (mototaxi).

Nearest airport: AIR It is possible to arrive to Valledupar by plane to the airport Alfonso López. Only three airlines cover this route: Avianca, Aires-aero and ADA You are advised to book and reconfirm in high season.